Zufriedene Kunden und Qualifikationen

Referenzen & Qualifikation

…bei uns arbeiten die Chefs noch selbst!

Bestens Ausgestattet

Fuhrpark // Maschinen // Ausrüstung

Um einen Einblick in die vielen technischen und handwerklichen Möglichkeiten zu geben, die wir unseren Kunden bieten können, hier ein paar Bilder unseres Fuhrparks, unserer Baumaschinen und Geräte und nicht zuletzt unseres Teams.

Unser neuer kleiner 2 Tonnen  Bagger.  Den heben wir mit dem Kran über jeden Zaun und können dann spurlos großes bewegen. Einsatzzweck : kleine Erdarbeiten,Teichbau, Leitungsbau,  Kanalbau,  Wurzelentfernung.

Unser 18 Tonnen Lkw mit Palfinger Ladekran. Mit ihm transportieren wir unsere Maschinen und Baumaterialien.  Gerne übernehmen wir auch Baustofflieferungen und heben ihr Material bis aufs Dach wenn es sein muss.

Das ist unser alter 4,5 Tonnen Bagger. Der ist wirklich alt, aber genau wie wir unverwüstlich. Sein Aufgabenbereich: Tiefbauarbeiten, Schwimmbadbau, Landschaftsbau.  In Kombination mit unserem Abbruchhammer meistert er selbst härteste Abbrucharbeiten und trotzt jedem Beton.

Hier unsere Hubarbeitsbühne. Sie findet ihren Einsatz überwiegend im Montagebau,  wird aber auch für Fassadenarbeiten und   Balkonsanierungen genutzt. Wenn wir unseren Kunden damit helfen können,  ist die Bühne auch leihweise zu haben.

Unsere Referenzen

Aus allen Bereichen, Dienstleistung und Heizung/Sanitär

Wagner & Gerz | 56170 Bendorf-Sayn | 0170 - 321 33 23 |