Qualität, Flexibilität, Fairness und Zuverlässigkeit

Unsere Philosophie

Vier Eckpunkte sind Grundlage unseres täglichen Handelns. Qualität, Flexibilität, Fairness und Zuverlässigkeit.

Qualität

Qualität ist höchstes Gebot einer handwerklichen Arbeit und für uns alternativlos. Wir scheuen keinen Wettbewerb, lassen uns aber nicht dazu verleiten minderwertige Arbeiten zu liefern,  um ausschließlich dem Preis gerecht zu werden.

Fairness

Fairness ist für uns Basis der Zusammenarbeit. Wir arbeiten nicht für unsere Kunden, wir arbeiten mit ihnen zusammen. Der zufriedene Kunde ist unser höchstes zu erreichendes Ziel und das freundschaftliche Miteinander mindestens so wichtig wie die Geschäftsbeziehung.

Flexibilität

Flexibilität macht uns aus. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir wissen aber das wir nicht Profi in jeder Disziplin sein können, deshalb haben wir einen Pool aus Handwerkern gebildet, der uns unterstützt. Wir sind Mitglied der Handwerkskammer und Befürworter der Handwerksrolle sowie der Handwerksordnung und legen bei aller Flexibilität Wert auf deren Einhaltung.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist für uns selbstverständlich. Wir wissen wie wichtig dieser Punkt für unsere Kunden ist und machen gerade diesen zu unserer Stärke. Gerade im Bereich Innenausbau und Sanitär, aber auch für alle anderen Aufträge, die wir für Sie übernehmen überzeugen wir durch Verlässlichkeit und erwarten diese auch von unseren Partnern.

1999: Gründung

Ursprünglich als Hausmeisterservice von Markus Wagner und Thomas Gerz gegründet, entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich weiter und versteht sich heute als Bauträger / Bauunternehmung rund ums Bauen und Wohnen. Wagner und Gerz wuchs über die Jahre an seinen Aufgaben und erweiterte seine Kompetenzen und Fähigkeiten durch Fachhandwerker und Meisterbetriebe, welche im Team oder als Nachunternehmer für das Unternehmen tätig sind.

2013: Ausbau Sanitär und Heizungsbau

2013 ergänzte Heiko Gerz als Meister für Sanitär und Heizungsbau die Firma. Der Sanitär und Heizungsbaubetrieb ist ein der Firma angegliedertes eigenständiges Unternehmen, welches uns gerade im Bereich der Modernisierung und der Badsanierung noch flexibler macht.

Bestens Ausgestattet

Neben den fachlichen wurden auch die technischen Fähigkeiten kontinuierlich erweitert, so wuchs beispielsweise der Fuhrpark vom einst privat genutzten PKW mit 750kg Anhänger zu komplett ausgestatteten Fahrzeugen die alle erforderliche Ausrüstung mit sich führen, über einen 5 Tonnen Bagger bis hin zum 18 Tonnen LKW mit Ladekran.

Wagner & Gerz | 56170 Bendorf-Sayn | 0170 - 321 33 23 |